Menu
Your Cart

Lieferinformationen

Bieten Sie Expressversand an?

Ja, wir bieten beschleunigte Versandoptionen an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Großhandelsprodukte erhalten. bestellen Sie, wenn Sie es brauchen. Alle beschleunigten Bestellungen wurden vor 9:00 Uhr bestätigt. PST wird bis zur Überprüfung der Kreditkarte am selben Tag verarbeitet. Bitte beachten Sie, dass der Tag, an dem Ihre Bestellung verpackt und versendet wird, nicht als Tag auf der Durchreise gilt.

Versenden Sie an eine andere Adresse oder eine Postanschrift? Box?

Ja, wir versenden an alternative Adressen. Nein, wir versenden nicht an P. O. Boxes.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen versendet, und Standard-Bodenversandbestellungen kommen innerhalb von 7 bis 15 Werktagen an. Standard-Bodenversand ist eine geschätzte Lieferzeit und kann nicht garantiert innerhalb von 7 bis 15 Werktagen geliefert werden. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der Sie den Fortschritt Ihres Pakets verfolgen und einen geplanten Liefertermin erhalten können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Die Sendungsverfolgung ist 24 bis 48 Stunden nach Versand Ihrer Bestellung verfügbar.

Wie verfolge ich mein Paket?

Internationale Bestellungen werden per UPS und USPS versandt und in die Verantwortung Ihres nationalen Postbeförderers geliefert.? Wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wird, erhalten Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Tracking-Nummer kopieren und in die Website ups.com oder usps.com einfügen, um alle für Ihr Paket verfügbaren Tracking-Informationen zu finden.

Bei internationalen Bestellungen fallen für meine Bestellung nach Lieferung zusätzliche Zölle und Steuern an?

Ja. Leider haben wir keine Kontrolle über die Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Auf die von Ihnen bestellten Artikel werden wahrscheinlich Zölle und Steuern erhoben. Wenn Zoll und Abgaben von Zollbeamten auf Ihr Paket erhoben werden, sind die Gebühren in Ihrer Verantwortung.

Wenn Ihr Paket nicht geliefert werden kann oder nicht beansprucht oder abgelehnt wird, sind Sie für Folgendes verantwortlich: Original- und Rücksendegebühren Gebühren, Steuern und / oder Zollgebühren, die auf dem Paket sowohl für die Original- als auch für die Rücksendung anfallen.

Für Pakete, die abgelehnt, nicht beansprucht oder nicht geliefert werden können, wird Ihnen eine Wiederauffüllungsgebühr von 20% berechnet oder von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Sie sind für Folgendes verantwortlich: Original- und Rücksendekosten.

Sie sind für Folgendes verantwortlich: Original- und Rücksendekosten Sie sind für Folgendes verantwortlich: Original- und Rücksendekosten.

Alle Versandkosten auf unserer Website betragen USD10.