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Häufig gestellte Fragen

FAQ bestellen

1. Welche Zahlungsmethode akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal 、 Kreditkarte und Western Union.

2. Wann wird mein PayPal belastet?

Sobald Sie die Bestellung bestätigt und die Zahlung auf der PayPal-Seite abgeschlossen haben, wird Ihnen eine Gebühr berechnet.

3. Welche Steuern werden mir berechnet?

Unsere Website ist gesetzlich verpflichtet, für alle Sendungen einen genauen Wert anzugeben. Der Tarif ist nicht im Endpreis auf der Bestellüberprüfungsseite enthalten.

4. Was ist Ihr Rückgaberecht?

Unsere Police dauert 7 Tage. Wenn seit Erhalt des Produkts 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Rückgabebedingungen.

5. Versenden Sie international?

Ja. Die Kunden sind jedoch für die Steuern oder unerwarteten lokalen Probleme verantwortlich.

6. Wie hoch ist die Versandkostenpauschale?

Wir bieten nur Standardversand an. Die tatsächlichen Kosten hängen vom tatsächlichen Gewicht der Produkte in Ihrer Bestellung ab. Sie können die Versandkosten auf der Checkout-Seite sehen.

7. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Nach dem Versand wird die Tracking-Nummer aktualisiert. Bitte melden Sie sich in Ihrem Konto an und finden Sie es auf der Bestellstatusseite heraus.

8. Mein Produkt ist beschädigt oder defekt. Was mache ich?

Wir akzeptieren Umtausch oder Rückerstattung, wenn dies als nicht künstlicher Schaden bestätigt wird. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Rückgabebedingungen.

9. Was ist, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?

Sie können es stornieren, sofern das Produkt noch nicht vom Lager versendet wurde.

10. Wie kontaktiere ich die Serviceabteilung Ihrer Kunden?

Kontaktieren Sie uns jederzeit beim Support. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.