Menu
Your Cart

Über uns

roland-liebetrau.de wurde 2009 gegründet und ist stolz darauf, ein führender Online-Verkäufer zu sein, der sich auf den Verkauf der einflussreichsten Produkte der Modebranche spezialisiert hat.

Wir bieten einen einfachen One-Stop-Ansatz für die Fertigung mit vertikal integrierten Werken in China. Unsere Kunden können eine Vielzahl von Ressourcen unter einem Dach genießen und nutzen. Dieser Wettbewerbsvorteil zeigt sich in Preis, Qualität und Lieferung.

Von der ersten Entwicklungsphase bis zur letzten Produktionsphase bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Erfahrene Account-Teams arbeiten in jedem Schritt des Produktionsprozesses eins zu eins mit Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Ziele für Lieferung, Waschen und Anpassen erreicht werden. Unsere Spezialisierung umfasst die Entwicklung von Kernmode- und Premiumprodukten, die ein breites Spektrum an Stilen abdecken, um den sich ändernden Anforderungen jedes Trends und jeder Jahreszeit gerecht zu werden.

Wir haben uns aufgrund unserer Fähigkeit, Produkte von höchster Qualität zu liefern, einen soliden Ruf erarbeitet und uns im Laufe der Jahre die Kundenbindung verdient. Erfahrung, Service, Qualität und Zuverlässigkeit sind das, worum es uns geht, und wir werden dieses Ideal noch viele Jahre lang liefern.